Sunday, September 21, 2008

Littlest Pet Shop Dressing Up Games

, sleep

Da ich es irgendwie geschafft habe 13....ich wiederhole 13 Stunden zu schlafen (erst gegen 16.00 Uhr aufgestanden bin) und ich morgen früh schon um 5.30 Uhr raus muss, kann ich es heute Nacht mit dem Schlafen vergessen.
Ich hasse es....warum muss ich morgen auch ins Leichtathletik-Stadion *heul* Kein Lust, keine Lust, keine Lust....*doppel-drop*

Heute wollte ich eigentlich SO VIEL tun, wurde dann aber von den blöden Acer-Games abgelenkt. Ich wollte ja auch nur mal in die vorinstallierten Games auf den PC reinschauen und dann.....hing ich jetzt knapp 7 Stunden an scheiß Turbo Pizza und Chuzzle fest *umkipp*
Aber na ja, ich habe ja schließlich noch die ganze Nacht Zeit *drop*

PS: Is anyone really have noticed how expensive the Lätta turn out? It used to be they get for 99 cents at Plus, now it costs EUR 1.39 * * Geldabschneider

0 comments:

Post a Comment